• Jobs Job bei Daily Position AG

Konstrukteur/in HF

Daily Position AG

Bern (Schweiz)

Bern (Schweiz)

Konstrukteur/in HF Daily Position AG Bern (Schweiz) Sie sind zuständig für die Konstruktion; übernehmen den Aufbau und die Pflege der parametrischen Vorlagen mittels CAD; erstellen die erforderlichen Fertigungsunterlagen.

Ag Ist Seit über 30 Jahren Ein Erfolgreicher Stellenvermittler Im Schweizer Markt Wir Vermitteln Zielgerecht Fach- Und Führungskräfte Unsere Personalberater/innen Sind Im Jeweiligen Bereich Spezialisiert Und Können Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Kompetent Beraten Sowie Unterstützen Wir Arbeiten Eng Mit Unseren Mandanten Zusammen Und Stehen In Ständigem Kontakt Zur Verstärkung Suchen Wir Exklusiv Für Unsere Mandantin In Bern/schweiz Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine Engagierte Und Zuverlässige Person In Der Funktion Als Konstrukteur/in Hf 100% Unsere Mandantin Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Welches Sich Erfolgreich Im Markt Etabliert Hat Sie Ist Spezialisiert Im Bau Von Modernen Anlagen Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Konstruktion Sie übernehmen Den Aufbau Und Die Pflege Der Parametrischen Vorlagen Mittels Cad Sie Erstellen Die Erforderlichen Fertigungsunterlagen Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Konstrukteur Mit Weiterbildung Maschinentechnik Hf Sie Haben Sehr Gute Solidworks Und Office-kenntnisse Sie Haben Sehr Gute Erfahrung In Der Blechkonstruktion Sie Sind Verhandlungssicher Auf Deutsch Und Englisch Eine Selbständige Und Exakte Arbeitsweise Wie Auch Eine Grosse Begeisterungsfähigkeit In Ihrer Tätigkeit Als Konstrukteur/in Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Immanuel Laubinger Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Foto Ref-nr 1754-3 Wir Bieten: 1 Personalbüro 1 Team: Berns Grösster Stellen- Und Bewerberpool Für Maschineningenieure Elektroingenieure Wirtschaftsingenieure Softwareingenieure Maschinentechniker Betriebstechniker Elektrotechniker Konstrukteure Und Polymechaniker Schauen Sie Bei Uns Auf Die Homepage: Https://wwwch/offene-stellen Ag Immanuel Laubinger Personalberater Aarbergergasse 56 Ch - 3011 Bern +41 31 320 21 33 Immanuellaubinger@ch Http://wwwch Konstrukteur/in HF Sie Sind Zuständig Für Die Konstruktion übernehmen Den Aufbau Und Die Pflege Der Parametrischen Vorlagen Mittels CAD Erstellen Die Erforderlichen Fertigungsunterlagen Bern (Schweiz)

Konstrukteur/in Projektleitung
   Daily Position AG (Solothurn (Schweiz))

Konstrukteur/in
   Daily Position AG (Freiburg (Schweiz))

Konstrukteur/in HF
   Daily Position AG (Bern (Schweiz))

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Hessische Eichdirektion (Darmstadt)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

Einrichtungsleitung als Verbundleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Bundesland Hessen)